25 geprüfte Kundenbewertungen über Susanne Thayaparan

Sparkasse Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

25 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(22)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Über mich

Meine Qualifikationen

Seit 2002 bin ich in der Sparkasse Nürnberg tätig. 2007 habe ich erstmals Beratungen für Privatkunden durchgeführt und meinen Sparkassenfachwirt abgeschlossen.

Durch meine jahrelange Erfahrung bin ich mir sicher, auch für Sie die passenden Lösungen zu finden.

Egal ob es um Girokonten, Kredite, Wertpapiere, Finanzierungen oder andere Finanzdienstleistungen geht.

 

Über mich

Privat bin ich am liebsten mit meiner Familie unterwegs. Wenn dann noch Zeit übrig bleibt fahre ich gerne Fahrrad, schwimme oder lese Bücher.

 

Mein Tipp für Sie in der Region

Nürnberg ist eine wunderschöne Stadt! Daher mein Tipp einfach mal wieder auf die Burg und dort die Aussicht genießen.

Letzter positiver Kommentar

Einfach,schnell,ehrlich,informativ mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit mehr

Oliver M. schrieb am 18.09.2017

Geldanlage: Anfangsberatung

„Frau Thayaparan verschaffte sich im ersten Gespräch einen umfassenden Überblick über meine finanzielle Situation und Absicherung, machte mir bereits unverbindliche Angebote zu Zahnzusatzversicherung und Hausratversicherung und will sich zum nächsten vereinbarten...” mehr

Sergej L. schrieb am 26.07.2017

Geldanlage: Bausparer

„Äußerst kompetente Beratung, sehr freundlicher Kontakt, war sehr zufrieden.” mehr

Boris K. schrieb am 13.07.2017

Altersvorsorge: Girokonto/Altersvorsorge

„Finanzielle zukunfts Beratung. Sehr nett und hilfsbereit. Kann man nur weiterempfehlen.” mehr