38 geprüfte Kundenbewertungen über Michaela Schellenberg

Sparkasse Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

38 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(34)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Letzter positiver Kommentar

Die Beratung war sehr kompetent, schloss die Marktsituation ein und bezog sich auf die persönlichen Umstände. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Die empfohlenen Anlageprodukte hatten ihren nicht unerheblichen Preis, der allerdings nicht von Frau Schellenberg definiert wurde. mehr

Alena K. schrieb am 12.05.2021

Private Banking: Top!

„Frau Schellenberg ist seit längerer Zeit meine Finanzberaterin, und ich hatte niemals einen Grund zur Unzufriedenheit! Im Gegenteil, sie ist immer sehr kompetent, gut vorbereitet und geht auf meine persönlichen Wünsche ein. Frau Schellenberg ist für mich immer...” mehr

Edwin P. schrieb am 12.04.2021

Geldanlage: Seriöse und sehr kompetente Finanzberatung

„Anlass war die routinemäßige Überprüfung der vorhandenen Anlagen. Es fand ein ausführliches Gespräch über die persönlichen und finanzpolitischen Gegebenheiten statt, aus denen ein Anlagevorschlag von Frau Schellenberg entwickelt wurde. Der Vorschlag war sehr überzeugend, Frau...” mehr

Lothar B. schrieb am 14.03.2021

Baufinanzierung: Beratungsbewertung

„Die Beratung ist sehr ausführlich und transparent erklärt. Für mich im optimalen Bereich. Frau Schellenberg ist sehr kompetent.” mehr