30 geprüfte Kundenbewertungen über Michaela Schellenberg

Sparkasse Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

30 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Letzter positiver Kommentar

Die Beratung ist immer auf uns als Kunden zugeschnitten. Wir haben nie das Gefühl "standardisiert" abgearbeitet zu werden. Geht sehr gut auf die Lebenssituation/Umstände ein. Kompliziertere Sachverhalte werden verständlich erklärt. Es werden uns nie Anlagen "aufgedrängt". Unserer Meinung nach uneingeschränkt... mehr

Letzter kritischer Kommentar

n/a mehr

Familie Deneke schrieb am 28.06.2020

Geldanlage: Hohe fachliche und menschliche Kompetenz

„Regelmässige Betreuung im Private Banking. Anlagemöglichkeiten. Beratung rund um die Altersvorsorge.” mehr

Elisabeth Nerding schrieb am 22.06.2020

Geldanlage: Bewertung

„Frau Schellenberg hat mich sehr gut in allen Beratungsthemen informiert und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Besten Dank” mehr

Melanie N. schrieb am 21.06.2020

Geldanlage: Sehr solide Beratung

„Besprechung des Anlageportfolios” mehr