76 geprüfte Kundenbewertungen über Jana Schmitt

Sparkasse Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

76 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(62)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.8
Servicequalität
5.0
Angebot
4.7
Preis/Konditionen
4.6
Kommunikation
5.0
Beratung
4.9

Über mich

Meine Qualifikation

Ich bin seit über 7 Jahren für die Sparkasse Nürnberg tätig. Seitdem stehe ich meinen Kunden für Fragen rund um das Thema Geld gerne zur Verfügung. Nach meiner Ausbildung und meiner Weiterbildung zur Bankfachwirtin, absolviere ich zusätzlich ein berufsbegleitendes Bachelor-Studium an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management. Meine ehrliche Art und meine Kompetenz hilft mir eine gute Beziehung mit meinen Kunden aufzubauen. Gerne stehe ich Ihnen rund um Ihre finanziellen Anliegen, wie Baufinanzierung, Geldanlage, Versicherungen und vieles mehr zur Seite.

Nutzen Sie den bequemen Weg der modernen digitalen Beratung - denn ein Lächeln hört man auch durchs Telefon!

 

Über mich

Um meinen Horizont auch außerhalb meines beruflichen Umfelds zu erweitern, versuche ich die Welt zu entdecken und kennenzulernen. Daher nutze ich jede freie Minute, um auf Reisen zu gehen.

Ich verbringe meine Freizeit gerne in der Natur und mache viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Außerdem betreibe ich Kraftsport - als Ausgleich zum Büroalltag.

 

Mein Tipp für Sie in der Region

Ein perfekter Sommertag in Nürnberg beginnt für mich mit einem Frühstück im Café Mainheim im Stadtteil Gostenhof. Gerne treffe ich mich zum Grillen am Pegnitzgrund mit meinen Freunden oder fahre an einen der schönen fränkischen Seen. Abends mache ich einen Spaziergang über die Brücken der Nürnberger Altstadt an der Pegnitz entlang und laufe hoch zur Burg, wo man einen super Blick auf die Stadt hat. Den Abend lasse ich dann am Café & Bar Wanderer an der Burg ausklingen.

Letzter positiver Kommentar

Zins Frage mehr

Letzter kritischer Kommentar

keine Anmerkung- gab es nicht - mehr

H. P. schrieb am 20.08.2019

Baufinanzierung: in guten und kompetenten Händen

„Modernisierung und Zins Fragen - gute und schnelle Absprache offensichtlich mit Kollegen von J.Sch. - sehr gute Info Betreuung - sehr freundlich und das Lächeln "sah" ich auch am Telephon - war weiterhin eine gute Entscheidung, vor …. Jahren zur SPK N`berg...” mehr

Andreas S. schrieb am 03.08.2019

Konto & Kredit: Kreditkarte

„Beantragung der Kreditkarte Samstag” mehr

Gunter G. schrieb am 16.07.2019

Baufinanzierung: Information Forwardarlehen

„Darlehen ist in 2 Jahren 10 Jahre alt. Ich habe nach den zu erwartenden Konditionen eines FDarlehens gefragt, ebenso nach der Finalauszahlungsdatum der ursprünglichen Darlehen.” mehr