52 geprüfte Kundenbewertungen über Harald Kraus

Sparkasse Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

52 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(47)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Über mich

Meine Qualifikation

Ich bin seit meiner Ausbildung 1993 bei der Sparkasse Nürnberg tätig. Während meiner Fortbildung zum Sparkassenkaufmann und meinem Studium an der VWA Nürnberg zum Betriebswirt war ich in der Geschäftsstelle Ziegelstein tätig. Seit 2013 stehe ich unseren Kunden in der Sofort-Beratung für alle Fragen rund um Ihre Finanzen per Telefon, Videochat und Textchat zur Verfügung.

Auf diesem Weg können unsere Kunden bequem von Zuhause auf unsere Dienstleistungen zugreifen.

 

Über mich

In meiner Freizeit nutze ich gerne das schöne Wetter für Motorradtouren in der Fränkischen Schweiz. Als neues Hobby lerne ich gerade das Bogenschießen.

 

Mein Tipp für Sie in der Region

Einen besonders schönen Ausblick bieten Ihnen die Sinterstufen der Lillachquelle bei Weißenohe oder das alte Mühlrad und Trockental der Tummler in der Heroldsmühle.

Letzter positiver Kommentar

Freundlich und kompetent mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine mehr

Gerd G. schrieb am 23.04.2020

Konto & Kredit: Finanzierung /Kredit

„Schnelles und übersichtliches Angebot, zeitnah auch telef. prima erreichbar.” mehr

Natalie Gerken schrieb am 04.03.2020

Baufinanzierung: Topp Beratung

„Anlass war der Kauf eines Reihenmittelhauses. Da eine vorher angefragte Bank Wochen benötigte um eine Entscheidung zu treffen, wandten wir uns an Herrn Kraus. Die schnelle Terminvereinbarung für die Beratung und die noch schnellere Benachrichtigung über den positiven...” mehr

Manuela Hojenski schrieb am 26.02.2020

Baufinanzierung: Schnelle Baufi-Anfrage

„Nachdem sich die Anfrage bei einer anderen Bank wochenlang hinzog, haben wir die Sparkasse kontaktiert. Hier verlief sowohl die Beratung als auch die Nachbearbeitung sehr gut und auch sehr zügig. Nach dem uns die Zeit davon lief, war diese schnelle Bearbeitung...” mehr