65 geprüfte Kundenbewertungen über Benedikt Schilling

Sparkasse Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

65 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(61)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Über mich

Seit 2011 berate ich um die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen. Quer durch Nürnberg waren seit dem meine Stationen. Unter anderem in der Maximilianstraße, Rennweg und aktuell in Kornburg.

Letzter positiver Kommentar

Herr Schilling ist gut auf meine persönliche Situation eingegangen und hat die Beratung auf meinen Kenntnisstand ausgerichtet. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Finanzpolitik der Sparkasse (maßlose Erhöhung der Kontoführungsgebüren), keine Angebote wirklich sicherer Geldanlagen mehr

Claudia D. schrieb am 15.09.2021

Geldanlage: Beratung Fonds

„Neuabschluss Fondssparen” mehr

Dietmar W. schrieb am 07.05.2021

Konto & Kredit: Berater sehr gut - Sparkasse nicht

„Geldanlage Ablösung Darlehen” mehr

Christian Horter schrieb am 19.03.2021

Baufinanzierung: Top Kundenbetreuung

„Herr Schilling betreut meine Familie und mich seit mehreren Jahren und kümmert sich umfassend um alle Themenbereiche. Wir sind regelmäßig in Kontakt und besprechen alle Themen die irgendwie mit dem Thema Geld zusammenhängen.” mehr